Kleinkinderclub Extra
Wenn Sie mit kleinen Kindern verreisen, ist Canvas Holiday sicherlich die ideale Wahl. Unsere Campingplätze sind familienfreundlich und wir bieten als Teil des FamilyExtra Programms maßgeschneiderte Kleinkinderclub Treffen an – spaßgefüllte Aktivitäten entwickelt besonders für die jüngsten Mitglieder der Familie.
Wir stellen vor: Tatty Bumpkin

FamilyExtra kooperiert jetzt mit Tatty Bumpkin, einem preisgekrönten Eltern und Kind Programm, beeinflusst durch Yoga. Tatty Bumpkin Treffen basieren auf Musik, Bewegungen und Geschichten und fördern in Ihrem Kind Sozialverhalten, Balance, Koordination, Kreativität und Vertrauen. Die Treffen werden von unseren extra dafür ausgebildeten Mitarbeitern geleitet und bereiten Eltern und Kindern großes Vergnügen. Und natürlich sind sie kostenlos für Canvas Holidays Kunden.
Spiele und Aktivitäten für Kinder unter 4
FamilyExtra bietet ebenso viele spaßige Aktivitäten für unter 0-3-Jährige. Die Treffen ermutigen die Kinder unter der Betreuung unserer Reiseleiter, neue Fertigkeiten zu erlernen und neue Freundschaften zu schließen. Wir bitten aber zumindest ein Elternteil, an den Treffen teilzunehmen – eine großartige Gelegenheit, auch andere Eltern kennen zu lernen!
Kinderclub Extra – Aktivitäten für Kinder von 0-3 Jahren
Tief unten im Ozean | Wasserspaß |
Musik & Bewegung | Zirkus Zeit |
Drei Bären | Mini Picassos |
Freunde vom Bauernhof | Fallschirm Spaß |
Der Kleinkinderclub Extra ist Teil unseres FamilyExtra-Programms zwischen dem 26. Mai und 01. September und ist verfügbar auf folgenden Plätzen:
- Park Albatros, San Vincenzo (Toskana, Italien)
- Camping Eden, San Felice del Benaco (Gardasee, Italien)
- La Croix du Vieux Pont, Berny Rivière (Paris, Ile de France, Frankreich)
- Château des Ormes, Dol-de-Bretagne (nördliche Bretagne, Frankreich)
- Camping de l'Atlantique, Fousenant (südliche Bretagne, Frankreich)
- Camping les Biches, St Hilaire (Vendée, Frankreich)
- Camping la Siréne, Argelès (Languedoc, Frankreich)
- Parc de Fierbois (Loiretal, Frankreich)