FAQs - Allgemeine Informationen
Unsere Mitarbeiter vor Ort sprechen größtenteils Englisch. Auf einigen Campingplätzen wird ausschließlich Französisch gesprochen. Genauere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte den Campingplatzbeschreibungen auf unserer Webseite.
In Canvas Unterkünften ist maximal ein Hund erlaubt, sofern wir und der Campingplatz einen Hund in dieser Unterkunft gestatten.
In Tohapi Unterkünften ist ein Hund erlaubt, sofern wir und der Campingplatz einen Hund in dieser Unterkunft gestatten.
In Selectcamp Unterkünften ist nur ein Hund erlaubt, sofern wir und der Campingplatz einen Hund in dieser Unterkunft gestatten. In Selectcamp Mobilheimen und Lodgezelten sind Hunde nicht gestattet.
Auf AMAC Campingplätzen ist ein Hund nur in gekennzeichneten Unterkünften erlaubt.
Weiterhin gelten auf verschiedenen Campingplätzen Gewichtsrestriktionen oder Rassenbeschränkungen. Hunde der Kategorien 1 und 2 sind generell nicht gestattet.
Für eine Buchung mit einem oder mehreren Hunden setzen Sie sich bitte mit unseren freundlichen Kundendienst-Mitarbeitern in Verbindung.
Bringen Sie Vierbeiner mit, so berechnen wir eine Gebühr von bis zu €7,- Hund/Nacht. Bitte beachten Sie, dass einige Campingplätze eine zusätzliche Gebühr vor Ort erheben und dass eine Anmeldung des Hundes direkt bei der Buchung unbedingt erforderlich ist.
Bei der Mehrzahl unserer Campingplätze handelt es sich um Familiencampingplätze, daher werden Jugendliche unter 25 Jahren oder Jugendgruppen ohne Begleitung erwachsener Personen in der Regel nicht zugelassen.
Ihre Beschwerde sollte vor Ort umgehend bei den Mitarbeitern von Canvas Holidays gemeldet werden. In den meisten Fällen können diese sofort Abhilfe schaffen. Sollte eine sofortige Hilfe nicht möglich sein, muss ein Schadensformular ausgefüllt und an den Kundenservice von Canvas Holidays geschickt werden. Wir bitten Sie, sich nach Ihrer Reise, innerhalb von 28 Tagen, schriftlich, per Email unter: info@canvasholidays.de mit dem Kundenservice von Canvas Holidays in Verbindung zu setzen.