FAQs - An- und Abreise
Für die meisten unserer Campingplätze gelten in der Hochsaison feste An- und Abreisetage. Während der Nebensaison gelten generell flexiblere An- und Abreisemöglichkeiten. Bei diesbezüglichen Rückfragen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter 0049 (0)4041626828 in Verbindung.
Unsere Mitarbeiter erwarten Sie zwischen 16.00 und 18.00 Uhr. Sollten Sie nach 18.00 Uhr anreisen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter 0049 (0)4041626828 in Verbindung, da dies in Ihrer Buchung vermerkt werden muss. Eine Anreise nach 22.00 Uhr ist auf den meisten Campingplätzen nicht möglich. Auch diesbezüglich beraten Sie unsere Kollegen beim Kundendienst gerne. Am Abreisetag muss die Unterkunft bis 10.00 Uhr verlassen werden.
Auf den Reiseunterlagen, die Sie ca. 14 Tage vor Anreise erhalten, sind die offiziellen Check-In-Zeiten aufgeführt. Die meisten Campingplätze erlauben eine frühere Ankunft, bei der Sie alle Einrichtungen des Campingplatzes nutzen können. Ihre Unterkunft können Sie zu den auf Ihren Unterlagen genannten Zeiten beziehen. Bitte beachten Sie, dass die meisten Rezeptionen zur Mittagszeit geschlossen sind.
Bitte teilen Sie uns bei Spätanreise, möglichst bis 1 Tag vor Anreise, Ihre ungefähre Ankunftszeit mit. Wir werden dann unsere Mitarbeiter vor Ort informieren. Wenn es sich erst unterwegs ergibt, informieren Sie bitte bis 20:00 Uhr telefonisch die Campingplatzrezeption. Eine Anreise nach 22:00 Uhr ist in der Regel nicht möglich.
Der Mindestaufenthalt beträgt während der Hochsaison drei Nächte. Während der Nebensaison sind einige Campingplätze auch für zwei Nächte buchbar.