Camping Pineta sul Mare

47042 Cesenatico - ITALIEN

Dieser Campingplatz ist eine friedliche Oase an der Küste, umgeben von Natur und mit Zugang zum Privatstrand.

ab
€ 288,12*
Woche vom 05.09 bis 12.09
Jetzt Buchen

Entdecken Sie Camping Pineta sul Mare

Überblick

Der Campingplatz Pineta sul Mare ist eine friedliche Oase den der Romagna Küste. Mit seinem Zugang zum sandigen Privatstrand, in nur 500 m Entfernung, ist er das ideale Domizil für Entspannung im Schoß der Natur.

Die Stellplätze zwischen Bäumen verbreiten eine beschauliche Atmosphäre. Gäste haben vollen Zugang zu den Angeboten auf dem benachbarten Cesenatico Camping Village, der mit einem kostenfreien Pendelverkehr per Minizug erreicht werden kann. Dort wird eine grosse Anzahl verschiedener Aktivitäten angeboten, von Tennis, Strandvolleyball und Petanque bis hin zu einem Kinderclub und abendlicher Unterhaltung. Die ausgezeichneten Einrichtungen dort beinhalten drei Swimmingpools, Restaurant, Pizzeria, Lebensmittelladen, Beautysalon und ein Fitnessraum.


Umgebung

Der Campingplatz Pineta sul Mare ist der ideale Ausgangsort um die Romagna Küste zu erkunden. Besuchen Sie das Mündungsdelta des Pos, Heimat einer einzigartigen Vogelwelt. Die in der Nähe gelegene Stadt Rimini ist bekannt für ihre Strände. Auch Ravenna, mit den einzigartigen byzantischen Mosaiken, kann gut erreicht werden. Unternehmen Sie einen Tagesausflug in den Themenpark Mirabilanadia, in nur 17 km Entfernung, und fahren mit der weltgrössten Wildwasserbahn, der "Divertical".

Auf dem Campingplatz & Nahe liegend

An der Rezeption gesprochene Sprachen

Français
Italiano
English
In der Nebensaison können Einrichtungen gar nicht oder nur vereinzelt geöffnet sein. Einige Einrichtungen / Aktivitäten können altersgebunden und / oder gegen Gebühr sein.

Nützliche Informationen

Camping Pineta sul Mare - Cesenatico
GPS
44.2150172 / 12.3792958
Campingplatz geöffnet vom
30 Mai 2020 - 13 September 2020
Adresse des Campingplatzes

Via Stoccolma
47042 Cesenatico
Emilia-Romagna - ITALIEN

Map